Ernährungsexperte verrät:
die nackte Wahrheit über Trend-Diäten und warum sie auf Dauer scheitern.
Endlich: Ein Fettkiller-Code, mit dem Du abnimmst - und das schon ab dem ersten Tag - ohne Jojo-Effekt. Garantiert!
Boris Schwarz sagt Ernährungsreligionen und sinnlosen Nahrungsergänzungsmitteln den Kampf an und erklärt, weshalb es nicht DIE EINE Ernährungsform für alle gibt! Genial. Ehrlich. Verständlich. Er legt seine Geheim-Formel offen und verrät, weshalb nicht die Abnehmwilligen scheitern, sondern Trenddiäten Schuld tragen.

Genial, ehrlich und verständlich mit dem Fettkiller-Code:

  • Mehr als 200 Jahre Know-How, das mit den Unwahrheiten über die eine perfekte Diät aufräumt und Dir zeigt, weshalb beispielsweise LowCarb nicht für jeden der Schlüssel zum Erfolg ist.
  • Klarer Fahrplan: Dein Ziel ist so von Beginn an auf Erfolg ausgerichtet und Du wirst Dich in Deinem Körper endlich wieder richtig wohlfühlen.
  • Sicherheit: Nicht alle Ernährungsweisheiten gelten für jeden Menschen. Darum hat Fitness- und Ernährungsexperte Boris Schwarz in diesem Buch all sein Wissen für Dich komprimiert und auf einen dreiteiligen Code heruntergebrochen. Ein Code, der bei allen Menschen absolut kompromisslos funktioniert.
Lass uns mal ganz ehrlich sein…
Du bist gerade hier gelandet, weil Du abnehmen willst und endlich Deine Pfunde für immer loswerden möchtest.

Du bist unzufrieden mit Deinem Körper, da ist zu viel Fett, der Bauch könnte straffer sein.

Du bist frustriert, dass der Weg zur Traumfigur schwieriger ist als gedacht.

Versprochen: Du erfährst jetzt 3 Enthüllungen, die Boris Schwarz in Zusammenarbeit mit seinem Expertennetzwerk - bestehend aus Ärzten, Leistungsdiagnostiker, Ernährungsmediziner und Professoren - ausgewertet hat:

Es gibt drei Ernährungstypen. Einer davon bist Du.

Es gibt drei Dinge, die bei ALLEN Menschen, also bei allen drei Ernährungstypen gleich sind.

Wenn Du diese drei Dinge dauerhaft umsetzt, wirst Du abnehmen, schlanker und fitter werden und mehr Leistungsfähigkeit besitzen!

Boris bringt es auf die Palme, dass ständig irreführende Horrormeldungen zum Thema Ernährung Menschen verunsichern und von “Experten” die eine Ernährungsform für alle gepredigt wird. Deshalb hat er beschlossen dieses Buch zu schreiben und die Ergebnisse all seiner Forschungen der letzten Jahre mit Dir zu teilen.
Das erwartet Dich im Buch
Fettkiller-code
Helfer oder Killer?

Du lernst, welche Nährstoffe für welchen Ernährungstypen wichtig oder gar gefährlich sind und in welchen Mengen Du sie in Deine tägliche Ernährung einbauen solltest.

Wissen ist das A&O!

Du erfährst, welche Fehler sich im bürgerlichen Halbwissen eingeschlichen haben und wie Du sie ändern kannst, um ein maximales Ergebnis zu erreichen.

Jetzt wird’s konkret.

Wie so oft gilt “Learning by doing”. Mit Deinem Fettkiller-Code hast du die ultimative Anleitung, wie Du Deine Ernährung umstellen solltest.

*Im freien Handel kostet das Buch 29,95 Euro zuzüglich Versand. Du erhältst es heute als Geschenk! Lediglich die Kosten für Porto, Verpackung und Versandlogistik in Höhe von 6,95 Euro (Rest der Welt 9,95 Euro) kommen auf Dich zu. Ist das fair? Deine Daten werden im Kassenbereich per 256 Bit SSL-Verschlüsselung gesichert.
Über den Autor des Fettkiller-Code
Boris Schwarz ist Experte für Gesundheit und mehr Lebensenergie mit den Schwerpunkten Ernährung, körperliche Fitness und Stressmanagement. Er blickt auf eine Expertise aus über 30 Jahren zurück und lebt exemplarisch vor, wofür er steht.

Mit seinen Büchern und Vorträgen erreichte der ehemalige Fitness- und Personal Trainer weit mehr als 100.000 Menschen. In seinen Vorträgen spricht er – ohne erhobenen Zeigefinger –leidenschaftlich über sein Thema.

Er schafft es seine Zuhörer mit einer bildhaften Sprache mitzureißen und sie zu mehr Eigenverantwortung für den eigenen Körper und ihre Gesundheit zu motivieren. Diese Fähigkeiten plus sein ausgewiesenes Fachwissen bringt er in seinem brandneuen Buch Fettkiller-Code zusammen.

"Meine Lebensaufgabe ist es, Menschen schlanker und fitter zu machen und ihnen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Darum bin ich seit mehr als 30 Jahren Coach aus Leidenschaft.”
Dein Boris Schwarz
Worauf wartest Du noch?
Jetzt Dein Buch sichern!
Boris auf Sozialen Medien